Kommentare von den Teilnehmern

Vorträge für Tierhalter

Es war ein sehr informativer, interessanter und toller Vortrag. Ich habe viele wichtige Informationen zur Ernährung erhalten mit der Möglichkeit Fragen zu stellen. Vielen Dank. Letta K.

 

Das Seminar "Parasiten bekämpfen auf natürliche Weise" kann ich nur empfehlen.
In netter Umgebung und mit freundlicher und kompetenter Dozentin wurde einem
Nahe gebracht, nicht immer direkt zur chemischen Keule zu greifen. Jederzeit wieder.

Iris M.

 

Insgesamt
 war es
 ein
 wirklich
 schönes
 Seminar
 und
 eine
 gute
 Erfahrung,

vielen
 Dank
 für ein
 solches
 Angebot.

Es herrschte eine lockere Atmosphäre im Seminar, so dass man gerne Teil der Seminargruppe war.

Anke versteht es selbst komplizierte Inhalte einfach rüber zu bringen, so dass sie für jeden verständlich werden. Diese Fähigkeit kombiniert mit der freundlichen und geselligen Atmosphäre in kleiner Runde machten die Teilnahme zu einem Vergnügen.

Schön ist es auch, dass es den Teilnehmern  ermöglicht wird, jederzeit Fragen zu stellen, um ggf. auf einen eigenen Gedanken einzugehen. Die Seminarleiterin war sehr gut vorbereitet, die alle Fragen gut beantworten konnte. Gerade, wenn man sich bislang noch nicht viele Gedanken über alternative Schädlingsbekämpfung beim Tier gemacht hat, war dieses Seminar eine Initialzündung.

 Nicole N.